Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

Spiegelschrank Badezimmer


Dieser Spiegelschrank war ein Projekt für unser altes Badezimmer. Wir fanden irgendwie nichts passendes und darum hab ich es einfach selbst versucht.


Der Schrank besteht aus drei einzelnen Schränken, wobei der Korpus aus Multiplex gefertigt wurde und die Türen und die Ablage aus Buche-Leimholz. Die Seitenschränke verfügen über jeweils zwei Einlegeböden und der Mittelschrank über einen Eilegeboden, damit auch etwas größere Haarspraydosen unterkommen.

Die Spiegel wurden von einem alten Schlafzimmerschrank verwendet, leider waren sie teilweise angeschlagen und so wurden die schrägen Seitenspiegel etwas kürzer. Oben sind noch zwei 12V Halogenstrahler für optimale Ausleuchtung.


 

 Für mein erstes Möbelprojekt und mit sehr bescheidenen Mittel und wenig Wissen bin ich noch heute stolz wie Oskar auf das Teil. 
Sicher, heute würde ich so manches anders machen, aber heut bin ich auch klüger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen