Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Aller Anfang ist schwer...

Hallo,

auch ich möchte mich nun in die Welt der Blogger einreihen. Das Thema Blog finde ich sehr interessant und ich bin auch schon länger ein „stiller Leser“ diverser Blogs. Man findet viele hilfereiche Tipps und Anregungen.
Ich hab deshalb beschlossen, dass auch ich meinen Beitrag leisten will. Ich möchte hier meine Basteleien vorstellen. In der Vergangenheit hab ich leider keine Dokus zu meinen Arbeiten erstellt, ich versuch allerdings mich zu bessern. All meine Arbeiten mach ich nach dem Motto „Ich bin vielleicht nicht gut, aber ich mach‘s gern!“, daher bitte ich um Nachsicht wenn nicht alles akkurat und normgerecht erscheint. Leider ist mein „Maschinen-Park“ auch nicht der beste, weshalb ich oft zum Improvisieren gezwungen werde, aber auch hier liegt eine gewisse Herausforderung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Umschauen!

Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen